Dienstag, 2. April 2013

Frühling/Sommer Trend Metallic-Töne

Diesen Frühling soll es kommen .. Metallic ! Aber nicht nur in den klassischen tönen Silber oder Gold sondern auch in bunten tönen. Ich persönlich halte nichts davon, da ich mit Metallic nichts anfangen kann. Aber was kommt das kommt wie man auf einigen Modeschauen sehen konnte.
                             
                                                                         Emporio Armani
                                                                        Jean Paul Gaultier
                                                                       Topshop Unique
               
Es ist einfach Geschmacksache ob es einen gefällt oder nicht und ob der Trend sich ausbreiten wird? Bin mir nicht wirklich sicher. Was haltet ihr den von dem Frühlings Trend ? Und denkt ihr das der Trend sich ausbreiten wird ?

Kommentare:

  1. Wonderful post,love metallic.^^
    I like your blog. Maybe follow each other on bloglovin???
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for the follow.^^
    Follow you back on bloglovin and gfc,too.
    Do you also follow me on gfc???
    Lovely greets

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar und den follow :)
    ich folge dir auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. du hast auch einen süßen blog :)
    & danke nochmal für den lieben kommentar :)
    du sagtest ja das du mir folgst aber i-wie kann ich das nicht sehen ;)

    lg mia <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag bunte farben für den frühling, aber man kann ja auch mal was anderes ausprobieren :)

    folge dir jetzt auch zurück :)

    Maya

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :))
    Die Outfits sind echt schön :))

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog:-)
    kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen, wäre echt nett:-)
    http://idontcare-vanessa.blogspot.de

    <3 vanessa.

    AntwortenLöschen
  8. In Bunt finde ich es nicht so schön, ansonsten finde ich die "standard" Farben toll. Jedoch denke ich nicht, dass ich mir solch Kleidung kaufen würde.

    Danke für deinen Kommentar :)
    Ich folge dir nun auch !

    AntwortenLöschen
  9. bin kein rießen fan von metallic tönen.. ich denk wenn man sie in kleinen rationen einsetzt, kanns ganz gut aussehen, aber komplett... nee :D

    Hast ne neue Leserin ;) vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen ;)

    xoxo
    Rose
    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen