Donnerstag, 4. April 2013

Shopping !

Hallöchen :)
Heute war ich mal bisschen Shoppen. Habe mir 2 Pumps, 2 Ballerinas & ein Kleid gekauft. Also kein Großeinkauf, aber ich will euch mal so zeigen wie die Sachen den aussehen die ich gekauft habe. Zu den Pumps... eigentlich mag ich keine Hochschuhe an mir da ich recht groß bin und naja das finde ich dann halt nicht so passend aber ich gehe bald auf eine Hochzeit und habe mir schonmal schuhe für meinen Abschlussball gekauft. Thema Hochschuhe.. Wie findet ihr den so Pumps etc. Könnt ihr was mit ihnen anfangen oder seid ihr eher der Sneaker Typ ?

                                                              Arabischen Laden 17€
                                                                          H&M 30€
                                                                       H&M 10€

                                                                    New Yorker 20€


Zu dem Kleid muss ich sagen dass man den Schnitt nicht so gut sieht den das Kleid ist vorne kurz und hinten etwas länger :)

5 Kommentare:

  1. die pumps gefallen mir beide richtig gut =) und was man vom kleid erkennen kann, siehts auch sehr hübsch aus :)

    xoxo
    Rose
    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehen hübsch aus!

    xxx zari
    http://le-style-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen