Sonntag, 31. März 2013

Zombie boy aka Rick Genest ?!

Wenn man in Facebook durch die ein oder andere Seite stöbert fällt einem oder mir sehr oft Rick Genest auf ! Die einen finden ihn toll die anderen eher nicht. Ich wollte mal wissen wie ihr zu dem steht. Wie findet ihr den Zombie boy.. oder allgemein Tattoos? Ich finde Rick sehr seeehr toll.. also ich muss sagen ich finde ihn ja schon attraktiv ^^ & Tattoos mag ich sowieso *-* Umso größer umso besser !
Wie seht ihr das? Ich bin mal auf eure Meinung gespannt.



Kommentare:

  1. Also ich kenn ihn nur aus Germany's next Topmodel und da fand ich ihn echt cool :D Ich folge dir jetzt auch :) Schönen blog hast du *-*

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe ihn, ich liebe seine tattoos *_*
    im allgemeinen mag ich tattoos machmal, manchmal nicht - es muss zu der person passen. gut finde ich wenn es eine bedeutung hinter dem körperschmuck gibt, den gibt es bei rick ja ;))

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    Also generell mag ich Tattoos und wenn ich die Fotos so sehe finde ich es auch sehr gelungen und kreativ,aber selbst würde ich mich nicht so bemalen :) Eins reicht ;)
    Lass mich wissen,wenn du Lust hast sich gegenseitig zu folgen =)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommentar, ich folge deim blog jetz auch :) ich finde tattoos auch toll und den zombie boy sowieso^^ aber ich selber würd mir jetzt nicht so viele machen lassen :S du? hast du schon tattoos?

    AntwortenLöschen
  5. Ne ich habe keine Tattoos.. also meine Mutter naja die wäre nicht so damit einverstanden, gerade mit meinen 17 jahren.. aber später will ich mich schon tattowieren lassen :=)

    AntwortenLöschen
  6. Hey =)
    Danke fürs folgen.Ich adde dich auch gleich :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. cooler hintergrund

    xxx Zari
    http://le-style-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein liebes Kommentar. hab mich voll gefreut <3
    Dein Blog überzeugt mich übrigens auch!
    Du schreibst über coole Themen. Bin gespannt auf weitere Posts von dir.

    Und ist das nicht der Typ, der vor 2 Wochen bei GnTm war? Haha :)

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. heyy, dein blog ist echt niedlich! :) danke für dein kommentar, hatte länger nicht mehr gebloggt...
    folge dir nun auch! :) mach weiter sooo!
    miriaaamk.blogspot.com

    AntwortenLöschen