Freitag, 12. April 2013

Was haltet ihr von Trocken Shampoos ?

Guten Abend :)
Ich habe mir heute ein Trocken Shampoo geholt um mal zu gucken wie des so ist. Nähmlich eins von Algemarina. Habs bei Rossmann gekauft für ca 3€ glaube ich und es verspricht lockeres und gepflegtes Haar :D Ich habe meine Haare heute erst gewaschen deshalb noch nicht benutzt aber ich finde das es gut riecht.Wenigstens etwas. Benutzt ihr ein Trocken Shampoo ? Wenn ja von welcher Marke?
Liebste Grüße

Algemarina Trocken Shampoo

Kommentare:

  1. Ich benutze kein Trockenshampoo weil es oft mehlig wird :-/

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir bringt Trockenshampoo so gut wie gar nichts, außer das meine Haare einen graustich bekommen :)
    Aber muss ja nicht bei jedem so sein.
    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. also ich benutz Trockenshampoo und es sieht auch echt gut aus aber das hält leider nicht sehr lang. und dann muss ich das halt 2-3 mal täglich machen

    AntwortenLöschen
  4. also ich habe eins von balea und so wirklich überzeugt bin ich nicht, ein bisschen fett wird den haaren schon entzogen, aber es geht ja nichts über frisch gewaschenes haar :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutz das von Balea Trend it Up und bin restlos zufrieden damit.

    Ich folge dir nun, denn du hast nen echt schönen Blog. :)

    Melli

    http://millionfacets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. haha, danke. (; aber bei mir wirst du gar nicht als leserin angezeigt. :/

    ich benutze trockenshampoo von balea und es ist echt praktisch wenn man es am abend nicht mehr schafft. aber es reicht eigentlich nur um das waschen um einen tag zu verschieben, am nächsten tag muss man wirklich waschen.

    Lou♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt denk ich schon :)
      Ja das mit dem nächsten Tag waschen ist ja klar :)

      Löschen