Dienstag, 9. April 2013

Go hard or go home !

Guten Abend Leute.
Heute will ich mal mit euch über das Thema Fitness reden. Nähmlich bei Frauen! Viele nehmen sich ja vor Abzunehmen, aber irgendwie klappt es dann doch nicht. Liegt es an der Ernährung oder am Sport. Ich zb. habe mir auch vorgenommen Abzunehmen. So 5 6 Kilo wären schon toll. Ich wog 67 und bin in Moment bei 63 aber ist mir immer noch zu wenig..außerdem will ich meinen Körper schön straffen und Bauchmuskel aufbauen. Ich bin mir aber sicher das ich noch lange brauchen werde bis ich den Körper habe denn ich haben will. Ich mache jeden zweiten Tag Krafttraining und dazwischen die Tage Ausdauer im Fitnessstudio, doch das Problem ist meine Ernährung ! Ich achte schon darauf das ich min. 2Liter Wasser trinke und mich gut Ernähre, doch wären da nicht die Süßigkeiten. Nein sagen kann ich einfach nicht..vor allem nicht bei Schokolade was natürlich nicht vom Vorteil ist. Aber ich habe einen Tipp für euch.. Durchhalten und Geduldig sein ! Denn Abnehmen kannst du nicht von jetzt auf Gleich. Ihr könnt ja Kommentare zu dem Thema schreiben.. ob ihr Sport macht ob ihr euch Gesund Ernährt und und und...
Was haltet ihr eigentlich von Fitness Models ?

Stephanie Davis

Stephanie Davis
Liebste Grüße ;*

Kommentare:

  1. Danke für die lieben Worte! :)
    Mir geht es gerade genauso wie dir. Ich versuche jetzt seit längerem abzunehmen aber ich kann der Schokolade nicht wiederstehen und nehme es mir jeden Tag neu vor :D Ich finde diese Fitness-Models schon fast zu sehr trainiert.
    Ich hoffe bei dir klappt es mit dem gesund ernähren! Viel Glück :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde, die Frauen auf den Bildern haben schon etwas zu viele Muskeln. :D

    AntwortenLöschen
  3. Boah, krass. Dazu gehört schon was! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Danke für dein liebes Kommentar. Hab mich sehr gefreut <3
    Die Themen über die du bloggst interessieren mich auch sehr deswegen folge ich dir gleich auch ;)
    Ich finde es eher nicht so schön wenn man so heftig durch trainiert ist.
    Schon Madonna ist mir zu viel. Man sollte gesund aussehen :D und gut ernährt.
    Liebste Grüße, Bel ♥
    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Problem :)
      Und ja es ist ja auch geschmacksache.. ich persönlich mag einen leichten sixpack bei frauen aber arme zb gehen garnicht.

      Löschen
  5. Huhu, ich bin's
    Belle von http://blaue-socken.blogspot.de/
    Erstmal danke für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut :)
    du meintest ja, du folgst mir jetzt.. aber i.wie seh ich dich nicht :DD

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch grad dabei, und glaub mir, wenn du erstmal anfängst, darauf zu achten und deine ernährung umzustellen, hast du gar nicht mehr das verlangen nach süßigkeiten. das war nämlich auch meine sorge. irgendwann ist der wille stärker ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde einen Sixpack bei Frauen nicht so schön :S Wenn man einen Ansatz dazu hat ist es schon toll, aber man sollte es nicht übertreiben. Ich versuche auch schon Jahre lang abzunehmen :D Habe es dann geschafft letzten Herbst 6Kg runter zu bekommen, was mir aber auch noch nicht reicht... Ich habe es geschafft ohne überhaupt Sport zu machen :D Bei mir kam es nur auf die Ernährung an, was bestimmt aber auch etwas mit dem Körpertyp zu tun hat. Geschafft habe ich indem ich eigentlich nur Gefrühstpckt habe, warm zu Mittag gegessen habe, 4 Stunden Pause zwischen den Malzeiten gelassen habe und jeden Abend mich nur von Salat ernährt habe (ist ja eigetnlich nur Wasser) und natürlich habe ich versucht so gut wie Möglich den zucker wegzulassen :D Hat geklappt (: Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen