Sonntag, 31. März 2013

Vorstellung .. :)

Bin die Jennifer, 17 Jahre Jung und komme aus NRW !

Ich werde nicht nur über ein Thema sondern über mehrere Themen bloggen !Über alles was mich gerade so beschäftigt.



Über mich kann nur soviel sagen ... 
Ein bisschen Spass muss sein... dann ist die Welt voll
.. damit will ich also sagen das ich eigentlich immer gut drauf bin. Und zum Teil macht mich das auch aus.. irgendwie :P. Sonst bin ich aber ein netter Mensch, guter Zuhöhrer aber auch ein Mensch der ab und zu zu viel redet-->typisch Frau ebend.

Ich hoffe das ihr gefallen an meinem Blog findet und mir gegebenfalls folgen werdet :)

Eure Jenni ;*    

   

4 Kommentare:

  1. ich finde deine vorstellung echt toll, mit den farben und so :))
    viel spass noch beim bloggen ;)

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: ich fände es noch interessant, wieso du einen blog eröffnet hast? was dein auslöser war :))

      Löschen
  2. Hey. Bin auch ganz neu und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen