Sonntag, 5. Mai 2013

Unnützes Wissen...

...
1. Das Dorf Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogch in Schottland hat den längsten Ortsnamen Europas.

2. Menschen zwischen 56 und 65 sind in Deutschland sexuell aktiver als die unter 25-Jährigen.

3. Das Quaken einer Ente erzeugt kein Echo.


5. Männer können eine Allergie auf ihr eigenes Sperma entwickeln.

6. Max Mustermann heißt in England Sam Sampleman.

7. Handys heißen in Schweden "ficktelefon".

8. Donald Ducks zweiter Name lautet Fauntleroy.

9. Wer an akuter Nasopharyngitis leidet, hat einen Schnupfen.

10. Ein deutscher Supermarkt hat durchschnittlich 40 000 Artikel im Angebot.

11. In jedem Flugzeugtoilettenmülleimer ist ein automatischer Feuerlöscher eingebaut.

12. Kraken haben einen Lieblingsarm.

13. Ein Bandwurm kann bei Nahrungsmangel 95 Prozent seines eigenen Körpers verzehren und doch überleben.

14. In öffentlichen Toiletten wird das Klo, das dem Ausgang am nächsten liegt, am wenigsten benutzt, das mittlere am häufigsten.

15. 2 Minuten und 42 Sekunden – so lange schaffte es Bernard Clemmens am Stück zu furzen. Weltrekord!

16. Die menschlichen Drüsen produzieren einen Liter Speichel am Tag. Dieser wird allerdings immer wieder hinuntergeschluckt.

17. In China ist es durchaus ein gutes Zeichen, wenn man beim Essen schmatzt und rülpst, man zeigt damit das das Essen schmeckt.

18. Die DNA eines Menschen stimmt zu 50% mit einer Banane überein.

19. Wusstest Du, dass das das Gehirn überflüssige Sachen ausblendet, sowie das zweite “das” im ersten Satz?

20.Der 14. Februar ist ja bekanntlich Valentinstag – in den USA hat man hiezu eine kleine Alternative erfunden. Am 14. März wird dort der “Steak and BJ Day” zelebriert – hierzulande kennt man ihn unter “Schnitzel und Blowjob Tag”.

18 Kommentare:

  1. Hihi die 12 ^^

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Glückwunsch :) Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  3. Ist echt witzig :D
    Vorallem die 18, hihi ;)

    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen
  4. die 12 ^-^
    vlt hast du ja lust mal auf meinem blog vorbei zu schauen es würde mich freuen dich als neue leserin dazu zu gewinnen (:
    Liebst,marlene <3
    http://marlenehalcyon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süsse, danke für deinen Kommentar. Hätte sehr gerne Lust auf gegensetiges Verfolgen. Ich folge dir schon mal. Würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest.

    Liebste Grüße
    Julia
    sense-of-beauty-x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott sind die Sachen geil :D Ich hab mich gerade erstmal voll beömmelt hier :D:D!!!!!
    Aww, dankesehr! Die sind im Moment aber mega störisch die blöden .. :~(

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog!

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!

    xoxo double M ♡

    http://fashionwithdoublem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ok, das ist wirklich unnützes Wissen :D
    Aber ich mag den Post :))

    AntwortenLöschen
  9. Hahah zu gut :D
    Der Post ist echt genial!

    AntwortenLöschen
  10. Hihihiii, was für ein schöner Post! Genau nach meinem Geschmack. Ich liiiiebe unnützes Wissen! :D Die 12 ist super! :)

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha da sind ja ein paar coole Sachen dabei! :D
    Danke übrigens, ich folge dir jetzt auch! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wie geil ist das denn,die Nummer 7 ist ja krass.xD
    Danke,für dein liebes Kommi...
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  13. Der Post ist mal geil. :D Ich finde einige der Punkte sehr interessant. Übrigens Danke für dein Kommentar. ♥ Was machst du denn bei Hautrötungen? =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ja, Mittagsschlaf ist auch ne super Idee, insofern es zeitlich passt. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hey!!
    Hab dich für den Best Blog Award nominiert!!
    http://book-of-lifestyle.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen
  17. Punkt 2 glsub ich ja mal GAR NICHT :D hahahaha
    Lg jenny

    AntwortenLöschen