Freitag, 3. Mai 2013

Wochenendeeeee

Heey Ho ihr süßen :)
Ich hoffe es geht euch bei dem Wetter gut. Denn heute ist ja ein schöner Tag und das Wochenende soll bei mir auch gutes Wetter sein ^-^
Nun gehe ich aber zur meiner Omachen.. werde dort schön putzen und nicht zu vergessen vollgefüttert.
Aber habe schon bissl vorgesorgt, denn ich war heute 1 stunde Joggen. So eigentlich wollte ich nur sagen das ich erst wieder am Montag was posten werden aber who cares?!

Ich wünsche euch aber noch ein wunderbares Wochenende & genießt das Wetter, wenn das Wetter zum genießen da ist.

Eure Jennifer :)

3 Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Kommentar. ich folge dir nun. Am Wochenende habe ich mir auch fest vorgenommen das Wetter ausgiebig zu genießen! :))

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Vielen Dank für deinen lieben Kommi :)

    Ich war auch gerade bei meinen Großeltern schön Kaffeetrinken und Kuchen abstauben :D Hihi bei mir ist nur heute schönes Wetter irgendwie, die anderen Tage waren trüb und regnerisch :/

    Lust auf ggs verfolgen? lass es mich wissen :)

    Liebes Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke für den netten kommi :)
    du hast einen schönen blog
    lg .

    AntwortenLöschen