Sonntag, 19. Mai 2013

An unsere Leseratten :)

Ich melde mich mal wieder, weil wie schon gesagt habe ich in Moment viel zutun aber naja..
Als erstes aber wollte ich auf etwas hinweisen..: Wenn ihr gerne liest und in Nrw bzw in der nähe von Hagen wohnt dann müsst ihr zu Weltbild in der Volme Galerie.. dort sind alle aber wirklich alle Bücher 70% reduziert. Ich habe kein Buch unter 6€ gesehen. & sogar die neu rausgekommen sind wirklich alle. Dieses Angebot gilt bis zum 8.06 wenn ich mich jetzt nicht irre, da unsere Weltbild Filiale zu macht. Nun aber will ich euch mal meine Bücher die ich mir gekauft habe vostellen. Es sind 5stk. geworden aber am Dienstag zieh ich nochmal los :)

Das sind 4 meiner 5 Bücher..das 5 ist ein Haushaltsbuch nur das habe ich jetzt nicht Fotografiert.  Zusammen haben die 4 Bücher 15€ gekostet + das Haushaltsbuch 17€

In diesem Buch geht es um Menschen  ohne Stil, Hirn & Manieren.  Es gibt verschiedene Kapitel  zb.
schlechte Menschen im Urlaub und dann wird über Menschen die in einem Urlaub nervend oder nicht versteh bar sind geschrieben. Also ich denke das dieses Buch mich sehr amüsieren wird.  Ist eine Typologie.
Habe ich für ca. 5€ gekauft. Originalpreis 15€

In dem Roman geht es um ein Flugzeug das ungebremst in ein Flughafenterminal rast. Die Ermittlungen beginnen sofort, doch die Ergebnisse sind rätselhaft:
Alle Passagiere waren schon tot, bevor das Flugzeug auf das Gebäude traf. Was die Polizei nicht herausfindet das es einen Überlebenden gibt: Einen Mann, der einen tödlichen Fluch in sich trägt, einen der ihn zu einer Gefahr für jeden in seiner Umgebung macht.
Hab ich für ca. 4€ gekauft. Originalpreis 15€

Bisher galt dieses Gefängnis als absolut ausbruchsicher. Doch nach zwölf Jahren Haft gelingt Jacko Vance, einem perfiden Mädchenmörder, durch eine raffinierte, lange geplante Täuschung die Flucht. Jacko ist besessen von einem einzigen Gedanken: gnadenlose Vergeltung - an allen, die ihn hinter Schloss und Riegel gebracht haben. Vor allem aber an Carol Jordan und Tony Hill. Und er hat sich etwas Hinterhältigeres als deren Tod ausgedacht: Er will seine Feinde ins Mark treffen, ihnen ihr Liebstes nehmen. Seine ersten Opfer sind Carols Bruder und dessen Frau ...
Habe ich für ca. 3€ gekauft. Oiginalpreis 11€

Stell dir vor, der berüchtigtste Serienkiller der Welt wäre dein Vater ...Heimlich beobachtet der 17-jährige Jasper »Jazz« Dent ein Ermittlerteam am Schauplatz eines brutalen Mordes. Dem jungen Mann wird sofort klar, dass er in großen Schwierigkeiten steckt. Denn der Killer hat seinem Opfer mehrere Finger abgeschnitten und als Souvenir mitgenommen. Und genau das war das Markenzeichen von Jazz' Vater. Doch der berüchtigte Serienmörder befindet sich seit Jahren in einem Hochsicherheitsgefängnis. Jazz weiß, dass nun alle ihn für den Täter halten müssen - bis er den wahren Schuldigen zur Strecke bringt.
Ich habe ca. 3€ bezahlt & der Originalpreis ist 10€.


Ja das waren nun die Bücher die ich gekauft habe..sry für die wunderbare Foto Qualität xD & wie man denke ich merkt liebe ich Thriller und Bücher die mit dem Tod zutun haben & vielleicht werde ich auch Reviews zu den Büchern machen :)


& schöne Pfingstferien noch

Eure Jennifer

7 Kommentare:

  1. Richtig interessante Bücher! Ich hab deinen Kommentar zum gegeseitigen Folgen sehen und hab nichts dagegen :) bin dir schonmal gefolgt, schönen Abend!
    Maja

    www.wildfoxshirts-und-candycotton.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja lustig, das letzte Buch habe ich mir gestern auch gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Wet n wild gibt es im Wasgau (ich weiß nicht ob es das bei euch gibt)
    Die Marke sehe ich sehr oft in einfachen Lebensmittelgeschäften ;)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ohh du wurdest getaggt ;D
    http://book-of-lifestyle.blogspot.de/2013/05/getaggt.html

    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen
  5. ich hab dich beim best blog Award nominiert ;)
    schau vorbei: http://layslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass das nicht in meiner Nähe ist! Sonst hätte ich mich da wirklich mal umgesehen. Bücher kann man schließlich nie genug haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, danke für deinen lieben Kommentar!
    Folge dir bereits, hast einen hübschen Blog :))
    Küsschen, Jenny
    www.Jennas-mind.blogspot.de

    AntwortenLöschen