Freitag, 26. April 2013

P2 Express Nail Polish Remover

Heute habe ich mir einen Nagellackentferner gekauft der etwas anders ist als normale Nagellackentferner.
Nämlich den Express Nail Polish Remover von P2 (Dm) der ca. 4€ kostet.
Doch ich muss zu den kosten sagen das ich das schon etwas teuer finde für so einen kleinen Behälter (50ml) doch es kann ja auch billiger werden. 




In dem Nagellackentferner ist ein Schwamm in dem Schwamm ein Loch wo man dann seine Finger reinsteckt und dreht. Ich habe denn Nagellackentferner direkt ausprobiert...einmal mit normaler Lackierung und dann habe ich noch einen Nagellack mit Glitzer Partikel probiert. Der normale Lack ging echt schnell weg was mich schon echt begeistert hat. Nur der Nagellack mit Glitzer ging nicht so schnell weg. Da musste ich schon etwas öfter drehen und die Glitzer Partikel waren immer noch nicht alle weg. Hinten auf der Verpackung steht auch noch drauf das der Nagellackentferner einen angenehmen Duft hat.. aber ich finde er riecht wie jeder andere. Zu dem Schwamm.. ich finde es ist ein ja ein komisches Gefühl wenn man den Finger drin hat aber irgendwie auch ein angenehmes.

Fazit -->  Trotz des preises von 4€ kann ich den Nagellackentferner empfehlen aber nur bei normalen Lacken, denn er entfernt schnell den Nagellack ohne lästige Wattepads. Doch bei anderen Nagellacken wie mit Glitzer Partikel würde ich ihn lieber nicht empfehlen.Der Geruch ist meiner Meinung nach der wie von jedem anderen Entferner. Es ist ein komisches aber irgendwie auch ein angenehmes Gefühl wenn man den Finger in den Schwamm drin hat. Nur weiß ich gerade nicht wie lange der so hält denn wenn dauernd Farbe in den Schwamm kommt färbt die bestimmt irgendwann ab.. aber alles mit der Zeit :)

Kommentare:

  1. Ich habe ihn mir auch letztens gekauft und bin bis jetzt vollendsbegeistert! Glitzerlacke habe ich noch nicht probiert, habe es aber schon bei einigen gehört, dass der nicht so gut damit weg geht. Zum Duft: ja, er riecht wie jeder Nagellack, aber bei mir war es oft so, dass meine Finger noch ganz lange nach dem "entlackieren" noch nach Nagellackentferner rochen, bei diesem Produkt riechen die Finger schon nach einigen Minuten sehr angenehm!
    Ich muss noch testen, wie lange diese 50 ml halten, wenn sie lange halten, sind es die 4 euro auf jedenfall wert!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar:)
    Ich habe auch geschlagene 3 Stunden damit verbracht den Online shop zu durchforsten. Kann man also nur machen, wenn man Zeit mitbringt, außer man hat nicht ganz so große Entscheidungsschwierigkeiten wie ich :D
    Liebst

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke für deinen tollen Kommentar. Ich habe gerade mal ein wenig bei dir gestöbert und finde deinen Blog auch ziemlich gut. Ich mag, dass du dich nicht nur mit einem Thema beschäftigst :) Hab den Follower-Button schon gedrückt ;) Jetzt bist du dran.

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar! Ich finde dein Blog sehr toll und richtig gut geschrieben :)
    Nun hast du eine neue Leserin mehr,hihi.

    Liebe Grüße - http://keksss.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein nettes Kommentar! Ich finde deinen Blog auch toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe, danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Dein Blog ist auch super toll, ich mache dann jetzt mal den Anfang und folge dir! :) Danke schon einmal für dein folgen! ♥

    Liebst, Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    Ich würde mich auch verdammt sehr über ein ''gefällt mir'' freuen. Nächsten Monat kommt ein super Gewinnspiel! :)
    https://www.facebook.com/pages/Miss-Coeur/479928672074143?ref=hl

    AntwortenLöschen
  7. followed back!

    Wanna join my Oasap giveaway?
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/2013/04/oasap-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Blogtitel mit dem passenden Bild dazu. :)

    FB|Portfolio

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ne gute Idee, muss ich auch mal testen :-)

    Viele Grüße

    Mo
    http://impossibletobequiet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hört sich toll an :)
    Danke für dein kommentar, klar hätte ich lust auf gegenseitiges folgen :)
    ich fange einfach mal an <3

    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. schöner blog!!
    uns gefällt wie du schreibst und die Fazite/Empfehlung über die beauty-produkte sind besonders interessant! wir stehen wie du auch noch am anfang unseres blogs, vielleicht schaust du ja mal vorbei und folgst uns! das würde uns sehr freuen!!!!
    du hast auf jedenfall einen neuen leser gewonnen <3

    unser blog ----> http://www.across-today-maybe-tomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe das auch und finde es eigentlich ganz gut. Klar, für Glitzerlacke ist es jetzt nicht optimal, aber ansonsten mag ich es sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Entferner eigentlich gut, aber wie du schon sagst, ist er nicht für Glitzerlacke geeignet.
    LG
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Würde den echt gerne testen aber allein wegen dem Geruch bleib ich doch lieber bei ebelin ;)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diesen Nagellackentferner und habe auch Glitterlack gut damit abbekommen. Das doofe war halt nur dass die Haut um den nagel herum nach der Benutzung so trocken ist. :(

    AntwortenLöschen