Samstag, 20. April 2013

I'm back !

Hey Ho Leute :)
Wie geht es euch ?? Mir gehts gut außer das ich echt müde bin. Ich war ja auf Klassenfahrt, nämlich in Tossens..das ist in der nähe von Bremerhaven. Ich muss sagen die Woche ging echt schnell um, kommt aber daher das ich ja mit meinen Besten Freunden da war und auch viel spass hatte. Wir waren im Centerpark und jeweils 6 Leute hatten ein Bungalow und wir waren mit der ganzen Stufe dort(3 Klassen, 56 Schüler). Als wir ankamen nach ca. 5 stunden mit dem Reisebus sind wir direkt in die Bungalows gegangen  haben unsere Sachen abgelegt und gekocht. Ich und meine Freunde hatten sowas von Hunger. Nach dem Essen haben wir erstmal unsere Sachen ausgepackt und sind schwimmen gegangen. Um 8Uhr gingen wir nachhause und chillten dann noch bei anderen Mitschülern. Am Dienstag waren wir schwimmen und am Meer, am Mittwoch auch und dann am Donnerstag sind wir nach Bremerhaven gefahren. Wir gingen ins Museum nämlich in das Klimahaus. Ich mag eigentlich keine Museen aber das war ganz lustig weil man da auch selbst was ausprobieren kann und man verschiedene Bereiche hat wie Afrika, Schweiz.. und in diesen Bereichen dann auch die gewisse wärme oder kälte hat. Also wenn man zb im Bereich Afrika war war es dann auch schon echt heiß, aber ich würde kein zweites mal hin. Danach hatten wir auch noch 3Stunden Zeit ein bisschen die Stadt zu erkunden. Nunja und am Freitag mussten wir schon um 9Uhr losfahren. Insgesamt habe ich während der Klassenfahrt nur 6 stunden geschlafen, weil ich abends immer unterwegs war bei meinen Klassenkameraden, obwohl wir immer um 11 im Bungalow sein sollten. Die Klassenfahrt hat sich aber echt gelohnt. Nun kommen ein Paar Bilder (ich habe in Bremerhaven auch was zum Anziehen gekauft nur das kann ich euch jetzt nicht zeigen da die Kleidungsstücke nun in der Wäsche sind. Meine Beute zeige ich euch im nächsten oder übernächsten Post). 

Wattenmeer

Ich :D

Bremerhaven.
Bild im im Reisebus geschossen.

Im Klimahaus.

Im Klimahaus(immer der Nase nach).

Bremerhaven

Einkaufszentrum mediterraneo.

Bremerhaven Schifffahrtsmuseum

Ich habe noch mehr Bilder gemacht nur sind die meißten mehr oder weniger blöd geworden da ich nur die Digitalkamera meiner Mum dabei hatte.

Kommentare:

  1. Danke! Sieht nach einer schönen Klassenfahrt aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!

    http://fashionwithdoublem.blogspot.de/

    xoxo double M <3

    AntwortenLöschen